Wir sind eine Familie mit 2 Kinder, 13 und 8 Jahre alt. Unsere Freizeit und eigentlich das ganze Leben ist unsere Hunde, Katzen usw. gewidmet! Unsere Hunde, es sind 3 Gos d'Aturas und 2 Tibet Terrier, leben mit uns im grossen Haus mit viel Umschwung. Die Hunde gehören einfach zur Familie! Die Hunde sind immer um uns herum, schlafen im Schlafzimmer und liegen auf dem Sofa, kommen jeden Tag auf ausgiebige Spaziergänge mit . Die Hunde sind alle sehr gehorsam, alle können ohne Leine spazieren geführt werden!! Auch unsere 13 Jährige Tochter kann mit die Hunde spazieren gehen, oder sie nimmt einfach welche mit zum Rollerbladen oder mit dem Kickboard! Sie macht auch plauschmässig Agility mit dem Hunden.

Welpen leben mit uns im Haus in einem eigenen Welpenzimmer. Wir nehmen uns viel, viel Zeit um mit die Welpen zu spielen und die Kleinen möglichst gut auf das Leben vorzubereiten. Die Welpen kennen verschiedene Bodenstrukturen und laufen auf "wackelbrett" mit selbstverständigkeit! Dadurch haben unsere Welpen ein  super Körpergefühl und können auf verschiedene Sparten Hundesport eingesetzt werden. Die Welpen lernen auch noch andere Tierarten kennen.

Wir haben nicht immer Welpen, so müssen sich die neuen Welpeninteressenten manchmal etwas gedulden bis sie einen Kleinen zu sich holen können. Wir wünschen einen guten Kontakt zu den neuen Besitzer auch nach dem Kauf.

Unsere Ziel ist es gesunde und wesensfeste Hunde zu züchten! Wir sind ein Mitglied der Schweizerischen Tibet Terrier Klub und  Klub für Tibetanische Rassen /D !


Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!